Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Klein-Rohrheim (ots) - Zivile Verkehrsfahnder führten am Mittwoch (11.11.09) in der Rohrheimer Straße eine Verkehrskontrolle durch. Um 15 Uhr wurde ein Lastkraftwagenfahrer kontrolliert. Da die Vermutung bestand, dass der junge Mann Drogen genommen hatte, wurde seine Urinprobe auf Betäubungsmittel untersucht. Das Ergebnis bestätigte den Verdacht der Fahnder. Der 19-jährige musste zur Blutabnahme mit auf die Wache kommen. Gegen den Pfungstädter wurde Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet. Die Weiterfahrt wurde ihm verboten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: