Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: "Leugnen nutzt nichts" - Dieb auf frischer Tat ertappt

    Gernsheim: (ots) - Mit den Worten: "Jetzt habt ihr mich - leugnen nutzt nichts" ließ sich ein 45 Jahre alter Mann aus Weiterstadt   Montagnacht (9.11.) gegen 1 Uhr widerstandslos von einer Polizeistreife festnehmen. Er trug dabei eine schwere Rolle Walzblei auf der Schulter, die er gerade von einem Lagerplatz einer Zimmerei in der Bensheimer Straße gestohlen hatte. Drei weitere derartiger Rollen hatte der Mann schon in seinem Wagen verstaut. Die Streife war zuvor auf das etwas abseits des Lagerplatzes abgestellte Fahrzeug aufmerksam geworden. Der 45-Jährige hat sich jetzt wegen Diebstahls des etwa 400 Euro teuren Bleis zu verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: