Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bickenbach: Scheibe einer Kindertagesstätte eingeschlagen
Tatverdächtiger nach gescheitertem Einbruch festgenommen
Polizei bittet um Hinweise

    Bickenbach (ots) - Nach einem gescheiterten Einbruch in eine Kindertagesstätte in Bickenbach am Freitag (06.11.09) gegen 1 Uhr, nahmen Beamte der Polizeistation Pfungstadt nur wenig später einen Tatverdächtigen fest. Der 20-Jährige wurde in der Nähe des Tatorts gestellt. Einem Komplizen gelang die Flucht.

    Der Getürmte ist circa 1,75 Meter groß und hat kurze dunkle Haare. Er dürfte etwa 25 Jahre alt sein. Bekleidet war der Mann mit hellen Schuhen, blauer Jeanshose, dunkler Lederjacke und Handschuhen.

    Das Duo steht in Verdacht eine Fensterscheibe der Kindertagesstätte in der Straße Am Hintergraben eingeschlagen zu haben. Dadurch wurde Alarm ausgelöst. Äußern wollte sich der 20-Jährige aus dem Kreis Bergstraße zu den Vorwürfen bisher nicht.

    Den Fall bearbeitet die Ermittlungsgruppe in Pfungstadt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06157 / 9509-0 entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: