Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Michelstadt - Schaukasten aufgebrochen

    ppsh-erbach (ots) - Etwa gegen 00:22 Uhr meldeten Anlieger am frühen Freitagmorgen (6.11.) den Aufbruch eines insgesamt vierteiligen Schaukastens in der Braunstraße in Michelstadt. Die Täter hebelten drei der vier Vitrinensegmente an den Holzrahmen auf, rafften das ausgestellte Warenangebot des dortigen Honigladens zusammen und suchten das Weite. Das letzte Fach blieb wohl verschlossen, weil die Diebe möglicherweise gestört wurden und den Rückzug vorzogen, um unerkannt zu bleiben. Eine Absuche nach verdächtigen Personen im Umfeld des Tatortes und der Michelstädter Innenstadt durch die eingesetzten Polizeistreifen blieb erfolglos. Der Beute- und Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Zum Abtransport dürfte vermutlich ein Tragebehältnis verwendet worden sein. Möglicherweise benutzten die Diebe auch ein in der Nähe des Aufbruchortes abgestelltes Fahrzeug. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Erbach unter 06062-9530.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reiner Schmidt
Telefon: 06062/953301
Fax: 06062/953515
E-Mail: reiner.schmidt (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: