Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gestohlener Lastwagen aufgefunden (siehe unsere Pressemeldung vom 4.11.09, 14.46 Uhr)

    Birkenau/Weinheim (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (4.11.09) wurde in Birkenau im Industriegebiet auf der Au ein weißer Lastwagen gestohlen (wir haben berichtet). Am Donnerstagmorgen (5.11.09) hat sich ein aufmerksamer Bürger bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er das gesuchte Fahrzeug in Weinheim in der Rosenstraße entdeckt habe. Der Lastwagen konnte durch die Kriminalpolizei wie beschrieben aufgefunden und sichergestellt werden. Der Wagen war mit massiver Gewalt geöffnet und im Anschluss kurzgeschlossen worden. Von der Ladefläche wurde ein Koffer zur Sicherung von Gefahrguttransporten sowie ein Hubwagen gestohlen. Bei dem Hubwagen handelt es sich um ein circa 30 Jahre altes Modell. Er wurde schon mehrfach gestrichen. Wem in diesem Zusammenhang am Fundort verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K21) in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: