Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gestohlenes Handy sichergestellt
LKW nicht versichert

    Darmstadt/BAB 5 (ots) - Am Dienstag (3.11.09) um 17 Uhr nahmen Beamten der Autobahnpolizei auf der Autobahn 5, bei Darmstadt, einen 24-Jährigen Mann vorübergehend fest. Der Mann hatte ein gestohlenes Handy dabei. Wie sich herausstellte, wurde das Mobiltelefon Anfang des Jahres in Niedersachsen gestohlen. Gegen den 24-Jährigen wird nun wegen Hehlerei ermittelt. Das  Handy wurde von der Polizei sichergestellt. Zudem war er Beifahrer in einem LKW, für den kein Versicherungsschutz mehr bestand. Dies zog eine Entstempelung der Kennzeichen an Ort und Stelle, sowie eine Anzeige gegen den Fahrer und Halter wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz nach sich.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: