Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt-Gräfenhausen: Motorrad aus Tiefgarage gestohlen
Polizei fahndet nach Suzuki GSR 600
Hinweise erbeten

    Weiterstadt-Gräfenhausen (ots) - Am Freitag (30.10.09) stahlen Unbekannte aus einer Tiefgarage in Gräfenhausen ein Motorrad. Die Suzuki GSR 600 in den Farben schwarz und orange ist auf das Kennzeichen DA-A 567 zugelassen. Nach bisherigen Erkenntnissen begaben sich die Diebe zwischen 7 und 19 Uhr in die Tiefgarage in der Straße Am Ohlenbach. Von der Maschine fehlt bisher Spur.

    Bereits am 21. Oktober dieses Jahres war aus einer Gräfenhäuser Tiefgarage Im Nordend ein Motorrad der Marke Kawasaki gestohlen worden. An der schwarz-goldenen Maschine vom Typ ER 650 befand sich das Kennzeichen DA-L 350.

    Ob die beiden Kraftraddiebstähle in Zusammenhang stehen, prüfen zu Zeit die Beamten der Ermittlungsgruppe des 3. Reviers. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-3810 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: