Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Groß-Gerauer Firma

    Groß- Gerau (ots) - Am vergangenen Wochenende (24.10.09-26.10.09) wurde in Groß- Gerau, Ortsteil Dornberg in der Odenwaldstraße, in eine Firma eingebrochen. Durch eine Leiter, die von einem benachbarten Grundstück entwendet wurde, konnten die bislang unbekannten Täter in Höhe des ersten Obergeschosses der Firma gelangen und hebelten hier zwei Fenster auf. Der sich in einem Büroschrank befindende Tresor wurde von den Tätern heraus genommen und mit einem Brecheisen aufgebrochen. In dem Tresor befand sich Bargeld, das von den Tätern entwendet wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer: 06152/ 175-0 gerne entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: