Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 5 bei Laudenbach

    Gem. Laudenbach /BW (ots) - Kurz nach Mitternacht kam es am Dienstagmorgen auf der BAB 5, Höhe Laudenbach, Fahrtrichtung Darmstadt,  zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn auf einen BAB- Parkplatz ab. Dort kollidierte er mit hoher Geschwindigkeit mit einem dort parkenden portugiesischen Autotransporter. Der Pkw ging sofort in Flammen auf. Die Flammen griffen auch auf den Autotransporter samt Ladung über.   Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.Bei dem Pkw-Fahrer handelt es sich vermutlich um einen 35 Jahre alten Mann aus dem Kreis Bergstraße. Der Fahrer des Autotransporters blieb unverletzt. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden an. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 120.000 EUR.

    Lehmann, PvD für Polizeiautobahnstation Südhessen, Tel. 06151/8756-0


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: