Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt-Eschollbrücken: Terrassentür nicht zu knacken
Einbruch in Einfamilienhaus scheitert
Hinweise erbeten

    Pfungstadt-Eschollbrücken (ots) - Erfolglos blieben Einbrecher am Donnerstag (22.10.09) in Pfungstadt-Eschollbrücken. Die Täter versuchten in der Dämmerung zwischen 18.20 Uhr und 21.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln, scheiterten allerdings. Beamte der Kriminalpolizei sicherten am Tatort in der Freitagsgasse Spuren. Dreizehn Mal hatten die Einbrecher ihr Werkzeug angesetzt, doch die Tür hielt stand. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: