Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Taschenlampe verrät Einbrecher/ Flucht vor Bewohnerin/ Laptop und Mobiltelefon gestohlen

    Bischofsheim: (ots) - Am Samstagabend (24.10.) kurz vor 21 Uhr hat eine 19 Jahre alte Bewohnerin eines Wohnhauses im Lindenweg einen bislang unbekannten Einbrecher vertrieben. Der ungebetene Gast hatte zuvor eine Balkontür aufgehebelt und war so in das Haus gelangt. Die junge Frau bemerkte den Einbruch vom Garten aus, als der Unbekannte in den dunklen Räumen im Schein seiner Taschenlampe nach Wertsachen suchte. Als sich der Täter entdeckt sah, ergriff er die Flucht und ließ dabei ein Laptop und ein Mobiltelefon mitgehen. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen jungen Mann mit einem dunklen Sweatshirt gehandelt haben. Bei seiner Flucht hatte er eine Kapuze über den Kopf gezogen. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.

    Wem hierzu verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, wird gebeten, sich bei der Kripo in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/ 696-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: