Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Mehrfamilienhauswohnung
Polizei sucht Zeugen

    Darmstadt (ots) - Die Kriminalpolizei in Darmstadt sucht Zeugen, die zur Aufklärung eines Wohnungseinbruchs in einem Mehrfamilienhaus in der Noackstraße beitragen können. Der Einbruch ereignete sich in der Nacht zum Donnerstag (22.10.09) in der Zeit nach 1 Uhr und wurde durch den nach Hause kommenden Wohnungsinhaber kurz vor 6 Uhr bei der Polizei gemeldet. Aus der Wohnung wurden ein Laptop und dreihundert Euro Bargeld gestohlen. Ein Zeuge hatte gegen 1 Uhr die mit Brachialgewalt aufgebrochene Wohnungstür festgestellt, bei näherer Nachschau einen noch unbekannten Mann mit Glatze in der Wohnung festgestellt, aber lediglich telefonisch mit dem Wohnungsinhaber, aber nicht mit der Polizei Kontakt aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, wendet sich an das Kommissariat 21 im Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: