Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

    Unfallort : Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße / Walter-Köbel-Halle Unfallzeit: 23.10.2009, 19.22 Uhr Ein 45-jähriger Mann aus Ginsheim befuhr mit seinem Mofa den Radweg der Adam-Opel-Straße in Richtung Königstädten. In Höhe der Walter-Köbel-Halle kam er nach eigenen Angaben auf der weißen Fahrbahnmarkierung ins Rutschen, stürzte und zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Rüsselsheim gebracht. Ein dort durchgeführter Alkoholtest verlief deutlich positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. An dem Roller entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: