Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim VU Sachschaden -Zeugen gesucht-

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim, Rugbyring Ecke Schillerstrasse. VU-Zeit: Mittwoch, den 21.10.2009 um ca. 13:40Uhr

    KFZ-Führer befuhr mit seinem Pkw, Citroen, silber den Rugbyring in Richtung Innenstadt. Zeitgleich befuhr PKW-Fahrer seinem Pkw, Daimler Crysler, grau die Schillerstrasse in Richtung Rugbyring.

    Im Kreuzungsbereich, in Fahrtrichtung Innenstadt, kam es auf dem Rugbyring zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von ca. 2500,-EUR entstand. Beide Verkehrsteilnehmer gaben an, dass die Ampel für Sie Grün zeigte.

    Auf Grund der Verkehrsdichte müsste das Unfallgeschehen von unbeteiligten Verkehrsteilnehmern bemerkt worden sein. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Zeugenhinweise unter 06142/ 696-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
Ruhland, PHK

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: