Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Handtasche und andere Wertsachen nicht im Auto liegen lassen!
Zeugenaufruf

    Viernheim (ots) - Am Montagmorgen (19.10.09) wurden in  Viernheim zwei Autos auf dem Friedhofsparkplatz am Kirschweg aufgebrochen. Ein Zeuge hatte einen Mann beobachtet, der aus dem nahe gelegenen Wald kam und gezielt zu den abgestellten Fahrzeugen ging. Der Dieb schlug die Scheiben der Beifahrertüren ein. Er nahm eine Handtasche mit, die unter einem Beifahrersitz abgelegt war. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06252/7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: