Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Betrunkener PKW Fahrer verursacht Unfall mit Linienbus

    Nauheim (ots) - VU-Ort: Nauheim, L 3040 in Höhe Im Rod VU-Zeit: Montag, 19.10.2009, 11:23 h

    Am Montag gegen 11:23 h wollte ein 28jähriger PKW Fahrer von der Straße Im Rod auf die Landesstraße in Richtung Groß-Gerau abbiegen. Ein PKW und ein Linienbus befuhren zu diesem Zeitpunkt die Landesstraße aus Richtung Groß-Gerau kommend, der Bus wollte in die Straße Im Rod abbiegen. Beim Abbiegen verlor der 28jährige PKW Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam letztlich zum Zusammenstoß zwischen allen drei beteiligten Fahrzeugen. Die Insassen des Busses kamen mit dem Schreck davon, die 47jährige PKW Fahrerin wurde leichtverletzt. Beim Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, er wurde zu einer Blutentnahme zur Dienststelle mitgenommen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 15.000,- Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter/in

Telefon: 06152-175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: