Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mit Auto überschlagen/ 24-jähriger Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Münster/Altheim: (ots) - Am Donnerstag, den 15.10.2009, gegen 04.30 Uhr, befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus Babenhausen die B 26 von Dieburg kommend in Fahrtrichtung Babenhausen. In Höhe KM 0,9 kurz vor Altheim kam er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem Graben auf dem Dach zum liegen. Hierbei wurde der Fahrer schwer verletzt und wurde in eine Frankfurter Klinik verbracht.

    Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000.-EUR. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B 26 in diesem Bereich für 1,5 Stunden gesperrt.

    Polizeistation Dieburg: 06071/ 9656-0


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: