Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Drogeriemarkt
Täter erbeuten Zigaretten
Hinweise erbeten

    Darmstadt (ots) - Mit Zigaretten im Wert von rund 1.000 Euro türmten in der Nacht zum Dienstag (13.10.2009) gegen 4.35 Uhr Einbrecher aus einem Drogeriemarkt in Kranichstein. Die Täter hatten eine Glastür des Geschäfts in der Grundstraße eingeschlagen und aus dem Kassenbereich eine Box mit Zigarettenschachteln gestohlen. Eine Zeugin sah die flüchtenden Einbrecher und verständigte die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher erfolglos. Bekannt ist, dass der Einbruch von vier jungen Männern verübt wurde. Das Quartett war dunkel gekleidet, alle Personen trugen Kapuzenpullover. Beamte des 1. Reviers sicherten am Tatort Spuren. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 bei der Polizei zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: