Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Junge Frau von Unbekanntem festgehalten
Polizei sucht Zeugen

    Darmstadt (ots) - Am Luisenplatz wurde in der Nacht zum Samstag (10.10.09) um 3.40 Uhr eine junge Frau von einem Unbekannten angegriffen. Nach derzeitigem Kenntnisstand ging die Geschädigte vom Carree zum Luisenplatz, als sie von hinten umklammert wurde. Die junge Frau konnte sich losreißen und flüchtete. Nach Mitteilung des Sachverhalts bei der Polizei wurden sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Eine Beschreibung des Unbekannten liegt nicht vor. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat den Fall übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: