Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Flucht nach Verkehrsunfall
Zeugen gesucht

    Darmstadt (ots) - Am Samstagabend (10.10.09) erstattete eine 25-jährige Autofahrerin bei der Polizei in Darmstadt Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte ein anderer Autofahrer der Frau in ihrem blauen Opel gegen 19.20 Uhr auf der Kreuzung Grafenstraße/Rheinstraße die Vorfahrt genommen. Der Unfallverursacher hielt zunächst an, fuhr dann aber auf der Rheinstraße in Richtung Hauptbahnhof davon. Das unbekannte flüchtige Fahrzeug dürfte im Bereich der Beifahrerseite beschädigt sein. Da sich die Pkws nach Angaben der Anzeigenerstatterin touchierten, könnte sich blauer Farbabrieb an den beschädigten Stellen des gesuchten Fahrzeugs befinden. Die 25-Jährige und ihre Mitfahrerinnen blieben unverletzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-3610 beim 1. Polizeirevier zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: