Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Farbschmiererei in Schule
17-Jähriger festgenommen

    Darmstadt (ots) - Am Freitagmittag (09.10.09) nahmen Polizeibeamte in der Darmstädter Peter-Behrens-Schule einen Sprayer fest. Der 17-Jährige war beim Besprühen einer Wand beobachtet worden. Ein Zeuge hielt den Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegen den jungen Mann wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Außerdem wird er wohl für die Instandsetzungskosten aufkommen müssen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: