Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Unbekannte Frau identifiziert
Bezugsmeldung vom 8.10.09, 12.22 Uhr

    Zwingenberg (ots) - Wie berichtet, wurde in der Nacht zum Donnerstag (8.10.09) eine Frau von einem Zug überrollt. Die Frau konnte identifiziert werden. Es handelt sich um eine 50-jährige Stuttgarterin, die seit einiger Zeit in Heppenheim in einer betreuten Wohngruppe untergebracht war. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei bestätigten die Suizidvermutungen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: