Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt-Braunshardt: Motorrollerdiebstahl
Drei Tatverdächtige festgenommen

    Weiterstadt (ots) - Dem 3. Polizeirevier wurde am späten Donnerstagabend (8.10.09) gegen 22.40 Uhr der Diebstahl eines Motorrollers in der Leipziger Straße in Braunshardt gemeldet. Die Zeugin meldete, dass drei Jugendliche mit dem Zweirad in Richtung Sportplatz gelaufen seien. Eine Streife konnte drei Jugendliche im Alter von 15, 16 und 17 Jahren festnehmen. Bei ihnen wurden Werkzeuge sichergestellt. Alle drei mussten mit zum Revier, da sie sich nicht ausweisen konnten. Gegen sie wird jetzt wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt. Der gestohlenen Motorroller konnte in Nähe des Friedhofs sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: