Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall

    Weiterstadt / Kreis Darmstadt-Dieburg (ots) - Am heutigen Dienstag, den 06.10.09, um 17.15 h, befuhr ein alleinstehender 68jähriger Mofa-Fahrer aus Weiterstadt die Darmstädter Landstraße im Ortsteil Gräfenhausen mit Fahrtrichtung Landesstraße 3113. Hierbei übersah er eine vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrerin, welche die L 3113 in Richtung Mörfelden befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Mofa-Fahrer schwere Verletzungen erlitt, an denen er gg. 18.30 h im Klinikum Darmstadt verstarb. Die 54jährige PKW-Fahrerin, ebenfalls aus Weiterstadt, erlitt leichtere Verletzungen und einen Schock. Sie konnte nach  ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden.

    Zur näheren Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 3113 wurde zur Unfallaufnahme kurzfristig voll gesperrt.

    Kohl-Ciocca Tel. 06151 - 969-3810 3. Polizeirevier


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: