Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim VU mit leichtverletzter Radfahrerin

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: 65428 Rüsselsheim, Georg-Treber-Straße, Höhe Nr. 74 VU-Zeit: Montag, den 05.10.2009, 12:33 Uhr

    PKW-Fahrer hatte sein Fahrzeug am linken Fahrbahnrand, entgegen der Fahrtrichtung in der Georg-Treber-Straße, vor dem Hauseingang Nr. 74 geparkt. Als er rückwärts auf die Fahrbahn fahren wollte, übersah er eine Radfahrerin, die die Georg-Treber-Straße in Richtung Essener Straße befuhr. Der PKW-Fahrer berührte mit seinem Fahrzeugheck die Radfahrerin, die dadurch zu Fall kam.

    Am Pkw und am Fahrrad entstand Sachschaden.

    Die Radfahrerin wurde zur ärztlichen Versorgung in dss GPR-Klinikum verbracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt.Rüsselsheim
Ruhland, PHK
Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: