Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Laptop lag nur 5 Minuten im Auto
Zeugen gesucht

    Lorsch (ots) - Ein 43-jähriger Mann stellte einen schwarzen VW Transporter am Donnerstagmittag um 12 Uhr auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Erlengartenstraße ab. Im Firmenwagen lagen Laptop, Fotoapparat, Handy, Sonnenbrille, Jacke und Arbeitsgeräte. Er kam 5 Minuten später wieder zum Fahrzeug zurück. Als er die eine eingeschlagene Seitenscheibe bemerkte, rief er unverzüglich die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos. Der Ersatz des Diebesgutes und die Reparatur der Scheibe werden über 2000 Euro kosten. Die Ermittler der Kriminalpolizei erhoffen sich Hinweise von anderen Einkaufskunden. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 06252/7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: