Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schatten bemerkt - Einbrecher geflüchtet

    Erzhausen (ots) - Weil sein Schatten von einem Bewohner bemerkt worden war, brach in der Nacht zum Mittwoch ein Einbrecher seinen Plan ab, in ein Einfamilienhaus in der Wixhäuser Straße einzudringen. Der Unbekannte hatte bereits ein Türschloss aufgebrochen, um in den Keller des Hauses zu kommen. Als er merkte, dass seine Aktivitäten nicht verborgen blieben, flüchtete er. Die Tatzeit war gegen 01.30 Uhr. Über ihn ist derzeit nur seine Größe von etwa 1,60 bis 1,70 bekannt. Hinweise werden an das 3. Polizeirevier, Telefon 06151 - 9693810, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: