Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kurzbekanntschaft entpuppt sich als Diebin

    Rüsselsheim: (ots) - Mit einem fast neuen Computer und einer Sporttasche aus der Wohnung eines 39-Jährigen Mannes aus Rüsselsheim machte sich eine 27-Jahre alte Frau im Laufe des Montags (28.9.) aus dem Staub. Das Paar hatte sich gerade am Tag zuvor in Frankfurt am Main kennengelernt und sich später in die Wohnung des 39-Jährigen begeben. Vertrauensselig ließ der Rüsselsheimer die Frau in der Wohnung zurück, um seiner Arbeit nachzugehen. Als er am späten Abend zurückkehrte war dann nicht nur seine Kurzbekanntschaft weg. Pech für die Frau: Der Bestohlene hatte den Pass seiner diebischen Bekanntschaft gesehen und konnte der Polizei Name und Anschrift nennen. Die Polizei in Rüsselsheim sucht nun die Frau und das Diebesgut.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: