Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Waffen im Auto sichergestellt

    Groß-Gerau: (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Helvetiastraße hat die Polizei im Auto eines 25-jährigen Mannes aus Groß-Gerau am Freitagabend (25.9.) kurz vor Mitternacht eine Luftpistole, eine Schreckschusswaffe und ein Einhandmesser sichergestellt. Der Mann war den Beamten aufgefallen, da er in aggressiver Fahrweise auf dem Parkplatz umherfuhr. Die Waffen und zugehörige Munition hatte er teilweise auf dem Rücksitz liegen. Der 25-Jährige ist im Besitz des sogenannten kleinen Waffenscheins.  Zur weiteren Prüfung wurden alle Gegenstände sichergestellt. Gegen den leicht alkoholisierten Mann wurde Anzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet. Die Weiterfahrt wurde ihm zudem untersagt. Die Ermittlungen der Rüsselsheimer Kripo dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: