Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Tödlicher Verkehrsunfall -Radfahrerin-

    Biebesheim am Rhein (ots) - In Biebesheim am Rhein ereignete sich am Sonntag, den 27.09.09, gegen 15.00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 84-Jährige Fahrradfahrerin aus Biebesheim tödlich verletzt wurde. Sie war auf dem Feldweg von Gernsheim Richtung Norden/Biebesheim unterwegs und überquerte die sogenannte Natostraße, auf dem ein PKW vom Rhein kommend fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei zog sich die Radfahrerin tödliche Verletzungen zu. Die 24-Jährige PKW-Fahrerin aus Mörfelden-Walldorf erlitt einen Schock. Als Unfallursache vermutet die Polizei einen Fehler beim Überqueren der Fahrbahn und Missachtung der Vorfahrt des bevorrechtigten PKW.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Bösl
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: