Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gem. Büttelborn Tödlicher Unfall auf der A67 bei km 15,900

    Kreis Groß-Gerau (ots) - Am 27.09.09 befuhr ein 40 jähriger Lahntaler mit seinem Ford Kombi die A67 aus Richtung Groß-Gerau kommend in Fahrtrichtung Darmstadt. Er befuhr die linke Fahrspur als er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert, zunächst gegen die Mittelschutzplanke  gerät, dadurch ins Schleudern kommt u. über die rechte Fahrbahn in die rechte Seitenschutzplanke driftet. Das Fahrzeug gerät mit der rechten Front unter die Schutzplanke.Der Fahrer erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 13.000,--Euro. Außer der FFW Groß-Gerau war noch ein NAW u. der Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Autobahn musste zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu leichten Behinderungen in beide Fahrtrichtungen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: