Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Drogendealer geschnappt
Polizei stellt rund 50 Gramm Marihuana sicher

    Bensheim (ots) - Der Bensheimer Polizei ging am Donnerstag (24.09.09) um 18.30 Uhr ein Drogendealer ins Netz. Als eine Streife in der Taunusstraße von Bensheim auf den Mann aufmerksam wurde, wollte sich der 21-Jährige aus dem Staub machen. Die Beamten folgten dem Bensheimer, der mehrere Päckchen Marihuana in ein Gebüsch warf. Kurz darauf wurde der junge Mann festgenommen und die Drogen sichergestellt. Außerdem beschlagnahmten die Polizisten mehrere hundert Euro Bargeld. Am Abend durchsuchten die Beamten der Polizeistation Bensheim die Wohnung des 21-Jährigen und fanden weiteres Marihuana. Insgesamt wurden rund 50 Gramm der Droge sichergestellt. Dem jungen Mann wird vorgeworfen die Betäubungsmittel zu verkaufen. Dies räumte er in seiner Vernehmung ein. Er muss sich nun wegen illegalen Drogenhandels verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: