Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lautertal: Polizei findet Drogen und Schlagwaffen in Wohnung

    Lautertal (ots) - Nach einem Hinweis durchsuchten Beamte der Bergsträßer Kriminalpolizei am Dienstagnachmittag (22.09.09) eine Wohnung in Lautertal nach Drogen. Spürhund Bienchen führte die Ermittler zu mehreren Verstecken. Die Beamten fanden rund 23 Gramm Amphetamin und knapp 10 Gramm Kokain. Außerdem hatte der 32-jährige Bewohner 25 Gramm Marihuana zu Hause. Den Mann trafen die Polizisten an der Adresse in Lautertal nicht an. Er wurde von Zivilfahndern in Heppenheim festgenommen. Gegen den 32-Jährigen wird wegen Drogenhandels ermittelt. Außerdem erstatteten die Beamten Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Sie waren in der Wohnung auf einen Schlagring und einen Teleskopschlagstock gestoßen. Die Waffen wurden sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: