Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Bad König - Unfall mit Fahrradfahrer

    Bad König (ots) - Ein 80jähriger Mann befuhr am Mittwoch (23.) mit seinem Fahrrad die Erbacher Straße (B 45) in Etzen-Gesäß aus Richtung Höchst kommend. In Höhe der dortigen Tankstelle wollte er offensichtlich nach links die Fahrbahn queren und setzte hierzu, vermutlich ohne den nachfolgenden Verkehr zu beachten und Handzeichen zu geben, an.  In diesem Moment befand sich die in gleicher Fahrtrichtung fahrende 78jährige Pkw-Fahrerin annähernd auf gleicher Höhe mit dem Fahrradfahrer. Dieser übersah den links neben sich vorbeifahrenden Pkw und kollidierte mit diesem seitlich. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und wurde hierbei verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: