Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

    Kelsterbach: (ots) - Wegen seiner unsicheren Fahrweise fiel einer Streife der Kelsterbacher Polizei am Dienstagabend (22.9.) gegen 21.40 Uhr auf der Okrifteler Straße ein 33 Jahre alter Autofahrer auf. Der Mann fuhr mit seinem Wagen in Schlangenlinien, worauf er von den Beamten angehalten wurde. Er wies deutliche Zeichen des Drogenkonsums auf, was durch einen Vortest bestätigt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und er musste zu einer Blutprobe mit zur Polizeiwache kommen. Wegen des Fahrens unter  Drogeneinfluss erstattete die Polizei Anzeige gegen den 33-Jährigen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: