Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand in Mehrfamilienhaus

    Ober-Beerbach (ots) - Am Dienstag, 22.09.2009, gg. 22.46 Uhr, wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Erbacher Straße durch einen Hausbewohner gemeldet. Das Feuer wurde vermutlich durch einen Defekt an der Heizanlage ausgelöst. Im Heizungsraum und in einem Vorraum wurden Inventar, Rohrleitungen und die Elektrik beschädigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Seeheim und Ober-Beerbach waren schnell zu Stelle und löschten den Brand. Verletzt wurde niemand. Nach erster Einschätzung entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

    Styra, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: