Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Pflasterstein gegen Tür geworfen
Beschädigung oder Einbruch?

    Heppenheim (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Dienstagmorgen (22.9.09) um 3 Uhr einen Mann, der die Scheibe einer Geschäftseingangstür in der Wilhelmstraße einwarf. Er rief die Polizei. Der Zeuge gab an, dass der Mann mehrmals vor einem Schneiderladen stand. Als er sich durch den ihn beobachtet fühlte, ging er immer wieder. Letztendlich hatte er mit einem Stein die Scheibe eingeworfen und flüchtete mit dem Fahrrad in die Fußgängerzone. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Erfolg. Der Mann wurde als 1,75 Meter groß geschätzt. Er trug einen grünen Mantel. Die Ermittlungsgruppe in Heppenheim bittet Zeugen, sich unter 06252/7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: