Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfall durch betrunkenen Fahrzeugführer

    Wolfskehlen (ots) - VU Ort: Wolfskehlen, Groß-Gerauer Straße VU Zeit: 20.09.2009, 00:50 h

    Ein betrunkener Sportwagenfahrer befuhr die Groß-Gerauer Straße in Wolfskehlen und wollte einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Auf Grund überhöhter Geschwindigkeit und des Einflusses von Alkohol verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit dem entgegen kommenden Fahrzeug und kam erst durch eine Hauswand gebremst zum stehen. Es entstand erheblicher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter/in

Telefon: 06152/175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: