Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Walldorf: (ots) - Mit einem Alkoholanteil von etwa 3,5 Promille im Blut war ein 46 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagabend (17.9.) auf der Waldstraße unterwegs, als er in eine Verkehrskontrolle der Walldorfer Polizei geriet. Der in Walldorf wohnende Mann ist zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die wurde ihm bereits entzogen. Da half dem Mann auch nicht, dass er den Polizisten einen polnischen Führerschein vorlegte. Er erhält eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: