Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Kupferdiebstahl aus Bedachungsfirma

    Erbach / Odenwald (ots) - In der Nacht von Mittwoch (16.09.2009) auf Donnerstag (17.09.2009) wurde in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 07.00 Uhr in das Firmengebäude einer Bedachungsfirma in Erbach, Carl-Benz-Straße, eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten die Eingangstür zur Betriebshalle auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Aus den dortigen Lagerregalen wurden eine größere Anzahl von Kupfermaterial für den Bedachungsbedarf ( u. a. Rinneneisen, Einlaufstutzen, Schneefanghalter) im Wert von ca. 5.000 Euro entwendet. Das Diebesgut dürfte mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Wer kann Hinweise geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Führungsgruppe
Polizeihauptkommissar Neßler
Telefon: 06062/953-300

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: