Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Radfahrer

    Groß-Gerau (ots) - Am Dienstag, den 15.09.09, gg. 16.33 Uhr befuhren in dieser Reihenfolge ein Fahrradfahrer und ein LKW die Landesstraße 3094 aus Richtung Groß-Gerau kommend in Richtung Nauheim. In Höhe Km 7,8 kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 79-jährige Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug des 50-jährigen LKW-Fahrers entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- EUR; am Fahrrad entstand geringer Schaden. Zur Unfallursache können derzeit noch keine konkreten Angaben gemacht werden, ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die Landesstraße war bis gegen 17.05 Uhr teilweise komplett gesperrt. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Polizeistation Groß-Gerau, Tel. 06152/1750 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: