Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Verkehrsunfall
Unfallverursacher geflüchtet
Zeugen gesucht

    Viernheim (ots) - Am Sonntag, 13.09 kam es gegen 18:15 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Rathausstraße in Viernheim zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mini Cooper stieß mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Seine Personalien gab er der Geschädigten nicht an. Später wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug der Geschädigten ein Sachschaden von 100 EUR entstanden war. Die Polizeistation Lampertheim-Viernheim bittet Zeugen, die Hinweise auf das Kennzeichen des Mini Cooper geben können, sich unter der Telefonnummer 06206/94400 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: