Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Minderwertige Ware?

    Münster (ots) - Die Polizei sucht einen etwa 50-jährigen Mann, der am Freitagabend in Münster vermutlich minderwertige Ware an den Mann bringen wollte und dabei wenig gehemmt vorging. Er fuhr mit seinem Renault kurz nach 19.00 Uhr direkt in den Hof seines ausgesuchten Kunden in der Friedrich-Ebert-Straße und bot einen angeblich hochwertigen Messersatz zu Kauf an. Der Bewohner ging überhaupt nicht auf das Gerede ein, gab dem Unbekannten zu verstehen, dass er jetzt die Polizei informieren würde und tat es. Der Unbekannte zog es daraufhin vor, in Richtung Stadtmitte davonzufahren. Die Fahndung blieb bisher erfolglos. Hinweise werden an die Polizei in Dieburg, Telefon (06071) 96560, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: