Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Gelegenheit macht Diebe
Nicht abgeschlossene Ladentür genutzt
Zeugen gesucht

    Bürstadt (ots) - Eine Geschäftsinhaberin aus Bürstadt schloss am Freitagmorgen (11.9.09) um 6 Uhr die Tür eines Seiteneingangs ihres Gardinenladens in der Marktstraße auf. Anschließend war sie außerhalb des Geschäftes unterwegs. Die Tür war zwar geschlossen aber eben nicht verschlossen. Vermutlich nutzte ein Gelegenheitsdieb seine Chance. Als die Dame eine gute Stunde später wieder in ihren Laden ging, stellte sie die fehlende Registrierkasse samt Inhalt fest. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Lampertheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06206/94400 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: