Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Dieb im Fitness-Studio

    Darmstadt (ots) - Am Montagnachmittag (7.9.09) wurde in einem Fitness-Studio in der Neckarstraße der Spind eines Besuchers aufgebrochen und dessen Wertsachen (Handy, Bargeld und Ausweise) gestohlen. Tatzeit war zwischen 15 und 17 Uhr. Mutmaßlicher Täter könnte ein zirka 30-35 Jahre alter Mann sein, der von einem Zeugen gesehen wurde. Er ist etwa 180-185 cm groß, hat kurzes schwarzes Haar und war modisch gekleidet. Wer der Polizei Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: