Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit 07.09.09 20:20 Uhr

    64569 Nauheim (ots) - Eine Pkw-Fahrerin befuhr die Jahnstraße in Fahrtrichtung Waldstraße. Ein weiterer Pkw befuhr die Waldstraße aus Richtung Rüsselsheimer Straße kommend in Fahrtrichtung Königsstädter Straße.

    Die Fahrerin auf der Jahnstraße verursachte den Verkehrsunfall, da sie ein Stopp-Schild mißachtete als sie die vorfahrtsberechtigte Waldstraße queren wollte. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Verursacherin Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Der nötige Akoholtest fiel so hoch aus, das eine Blutentnahme bei der Polizeistation Groß-Gerau unumgänglich war. Anschließend wurde der Führerschein vorläufig einbehalten. An beiden Pkw entstand Sachschaden von etwa 5.000,- EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: