Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Versuchter Einbruch in Kiosk, vollendeter Einbruch bei Gartenbaufirma

    Lampertheim (ots) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen (5.-7.9.09) versucht, in einen Kiosk im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshausen in der Eugen-Schreiber-Straße einzubrechen. Dabei wurde die Eingangstür des Ladens beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Im gleichen Zeitraum wurde in eine Lagerhalle einer Gartenbaufirma in der Bauhofstraße eingebrochen. Die Täter erbeuteten u.a. vier Motorsensen. Der Schaden wird auf etwa 2.500,- EUR geschätzt.

    Wer Hinweise zu den Einbrechern geben kann, wird gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Lampertheim-Viernheim (Telefon 06206/9440-0) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: