Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemeldung vom 05.09.09

    Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfallflucht

    Am 05.09.09, zwischen 14.00 und 14.20 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes im Rubgyring, ein abgestellter, silberfarbener PKW Opel Vectra an der linken, hinteren Stoßstange beschädigt. An dem PKW entstand ein Schaden von ca. 500EUR. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Rüsselsheim (06142-6960)in Verbindung zu setzen.

    Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluß

    Am 05.09.09, gegen 17.14 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Rüsselsheimer mit seinem Roller die Straße Am Brückweg in Rüsselsheim aus Richtung August-Bebel-Str. kommend. In der Straße stieß er gegen einen aus einer Parklücke ausparkenden PKW, wobei an beiden Fzgen. ein Schaden von ca. 2000EUR entstand. Der Roller-Fahrer entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen, von der Unfallstelle. Er konnte kurze Zeit später ermittelt werden. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

    Fahrraddiebstahl mit Täterfestnahme

    Am 06.09.09, gegen 01.12 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass drei Jugendliche am Busbahnhof in Rüsselsheim Fahrräder entwenden würden. Durch eine Streife konnten die Jugendlichen mit einem Fahrrad in der Grabenstraße angetroffen werden. Unter Zurücklassung des Fahrrades entfernten sich diese zu Fuß in unterschiedliche Richtungen. Im Rahmen der Fahndung konnten sie jedoch festgenommen werden. Die drei Beschuldigten im Alter von 16, 17 und 19 Jahre stammen alle aus Rüsselsheim und wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Das Fahrrad, sowie das aufgefundene beschädigte Fahrradschloss wurden in amtliche Verwahrung genommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: