Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Motorroller entwendet
Nach zehn Minuten fehlt vom Fahrzeug und den Dieben jede Spur
Zeugen gesucht

    Rüsselsheim (ots) - Die Polizei fahndet seit Donnerstagmittag (03.09.09) nach Motorrollerdieben, die in der Rüsselsheimer Georg-Jung-Straße zuschlugen. Gegen 13.30 Uhr hatte der Besitzer eines roten Kleinkraftrades der Marke Piaggio den Diebstahl des Gefährts bei der Polizei gemeldet. Gerade Mal zehn Minuten zuvor war der Motorroller am Tatort abgestellt worden. Hinweise zu dem Kleinkraftrad mit dem Versicherungskennzeichen 710-HBF und den Tätern nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142 / 696-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: