LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wieder auf freiem Fuß

    Groß-Zimmern (ots) - Der 19-jährige junge Ober-Ramstädter, der - wie berichtet - von der Dieburger Polizei auf frischer Tat dabei ertappt worden, wie er sich in Groß-Zimmern an einem fremden Roller zu schaffen machte, ist wieder auf freiem Fuß. Er wird sich allerdings in einem Strafverfahren zu verantworten haben. Alkoholische Begleitumstände hatten offenbar dafür gesorgt, dass er seine Bekannten - und damit eine Mitfahrgelegenheit -  aus den Augen verlor. So dachte er an die Möglichkeit, mit einem fremden Roller schell nach Hause zu kommen und machte sich mit einem Schraubendreher ans Werk. Diese Aktivitäten blieben Zeugen nicht verborgen, die sofort die Polizei alarmierten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: